ForumPortalOnlinespieleKalenderDownloadsGalerie
Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 24. Jul 2017, 04:41


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Rundumleuchte
BeitragVerfasst: 5. Apr 2010, 14:36 
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 9
Geschlecht: nicht angegeben
Hi Leute kann mir jemand sagen wie ich die Rundumleuchten auf einer Zugmaschine einschalten kann.

MFG SaBj

_________________
MFG SaBj


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rundumleuchte
BeitragVerfasst: 5. Apr 2010, 16:24 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 18
Geschlecht: männlich
realer name: Juergen
Hallo,

es kommt darauf an, ob die Leuchten animiert sind. Voraussetzung ist, dass du im Mod-Ordner die Flarepacks hast.
Sind sie animiert, sind sie sofort an oder sie schalten sich ein, sobald du das Licht angemacht wird.

Es gibt aber auch die Möglichkeit, dass im hookup-Ordner die entsprechenden sii-Dateien fehlen. Im Hilfe-Bereich befindet sich diesbezüglich bereits eine Frage und eine Antwort dazu.

Kommste nicht klar, kannste mich kontaktieren.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rundumleuchte
BeitragVerfasst: 7. Apr 2010, 14:05 
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 9
Geschlecht: nicht angegeben
Ok danke es hat funktioniert.

MFG SaBj

_________________
MFG SaBj


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rundumleuchte
BeitragVerfasst: 9. Apr 2010, 10:48 
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 9
Geschlecht: nicht angegeben
Kann man es irgendwie umstellen das die Rundumleuchte an und aus schalten kann?

_________________
MFG SaBj


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rundumleuchte
BeitragVerfasst: 9. Apr 2010, 11:06 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 18
Geschlecht: männlich
realer name: Juergen
Hallo SaBj,

dies liegt daran, wie der Lkw-Mod programmiert wurde. Meines Wissen nach gibt es bezüglich der Rundumleuchten nur zwei Möglichkeiten.

1. Sie werden mit dem Licht eingeschalten
2. Sie sind dauernd an

Ob man die Funktion auf eine separate Taste der Steuerung legen kann, wie z.B. bei "Extreme Trucker", entzieht sich meiner Kenntnis.
Vielleicht kann Dir einer unserer Modder weiter helfen.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rundumleuchte
BeitragVerfasst: 9. Apr 2010, 11:10 
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 9
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo grandpa58 bei mir sind sie andauernd an und das vinde ich nicht gut weil wenn ich ohne Aufliger rumfahre brauche ich ja keine Rundumleuchte aber danke das du mir gesagt hast das es nur zwei sachen gibt. ICh wollte eben wissen ob man es so umstellen kann das es nur an geht wenn du das Licht einschaltest.

_________________
MFG SaBj


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group | Theme created StylerBB.net
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker