ForumPortalOnlinespieleKalenderDownloadsGalerie
Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 24. Jul 2017, 04:39


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: reefer zu stand-allone umbauen ??? wie
BeitragVerfasst: 13. Mär 2010, 10:00 

Registriert: 12.2009
Beiträge: 7
Geschlecht: nicht angegeben
hi
kann mir mal jemand ausführlich erklären wie ich einen reefer zum stand-allone trailer umbaue ?

es ist nehmlich immer schade das die schönen trailer nur als reefer genutzt werden können.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: reefer zu stand-allone umbauen ??? wie
BeitragVerfasst: 11. Aug 2010, 18:32 

Registriert: 12.2009
Beiträge: 7
Geschlecht: nicht angegeben
Ich finde es super, das Kind ´´Tycoon´´ hat meinen zweiten Thread geschlossen wegen´´Dp``und hier antwortet keiner also braucht man dieses Kinderfohrum auch nicht mehr.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: reefer zu stand-allone umbauen ??? wie
BeitragVerfasst: 11. Aug 2010, 20:31 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 275
Geschlecht: männlich
realer name: René
ich finde es ja schade das ihr euch wie im Kindergarten benehmt.
außerdem... ach egal, ihr kapierts ja nich.

:kill


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: reefer zu stand-allone umbauen ??? wie
BeitragVerfasst: 12. Aug 2010, 01:15 

Registriert: 12.2009
Beiträge: 7
Geschlecht: nicht angegeben
das problem bist du mit deinen 13 jahren solltest du erst mal deine windeln vom hintern ziehen bevor du anderen leuten den Thread schließt.

aber klar du bist der grosse tycoon und du machst europas strassen unsicher und bald auch deutschlands strassen``na klar auf´m rücksitz in papas auto mit sitzerhöhung wie sich das gehört für nen 13 jährigen´´.

so und jetzt kannst du mich gerne aus diesem fohrum ausschliessen wie sich das für einen grossen Global Moderator gehört.

denn du bist tycoon und du bist zurück.

:schlecht


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: reefer zu stand-allone umbauen ??? wie
BeitragVerfasst: 12. Aug 2010, 08:10 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 97
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Sprachen: de
realer name: Carsten
@ Tycoon
lass dich nicht ärgern.
So einen Text kann man getrost überlesen.

Wer die Regeln lesen kann, ist klar im Vorteil.

Es ist auch viel zu umständlich einen Reefer umzuschreiben.
Habe meinen Freund Google mal zu rate gezogen. Den "Coolliner by News" kann ich ans Herz legen.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: reefer zu stand-allone umbauen ??? wie
BeitragVerfasst: 12. Aug 2010, 13:47 

Registriert: 12.2009
Beiträge: 7
Geschlecht: nicht angegeben
ich hab überhaupt kein bock mehr mich mit solcher kinderkacke auseinander zu setzen da ja hier ja scheinbar sowieso nur die admins und global moderatoren recht haben.

mitlerweile weiss ich auch wie es geht mit dem umschreiben.

ich hoffe nur das mich hier ein aus dem fohrum ausschliesst da man ja nicht selber rausgehen kann

da ich keine interesse habe mich mit kleinkindern wie tycoon weiter zu beschäftigen


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: reefer zu stand-allone umbauen ??? wie
BeitragVerfasst: 1. Sep 2010, 10:39 
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 625
Wohnort: Bösel
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: DAF XF 105, Scania
Kennzeichen: B:ET 105
Beruf: Palettierer(pellets)
Sprachen: Deutsch, Englisch
realer name: Nico
muneco hat geschrieben:
ich hab überhaupt kein bock mehr mich mit solcher kinderkacke auseinander zu setzen da ja hier ja scheinbar sowieso nur die admins und global moderatoren recht haben.

mitlerweile weiss ich auch wie es geht mit dem umschreiben.

ich hoffe nur das mich hier ein aus dem fohrum ausschliesst da man ja nicht selber rausgehen kann

da ich keine interesse habe mich mit kleinkindern wie tycoon weiter zu beschäftigen


4 Fehler in deinen Ganzen Text is viel zu viel :ugly , So bevor sich noch mehr Aufgeregt wird -CLOSED-

_________________
Bild

für die zahlreichen rechtschreibfehler und die kleinschreibung ist allein mein deutschlehrer verantwortlich der es nicht auf die reihe bekommt mir das ordentlich beizubringen!!!

Bild
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group | Theme created StylerBB.net
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker