ForumPortalOnlinespieleKalenderDownloadsGalerie
Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 20. Jul 2017, 22:41


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Noch mal ne sehr wichtige frage=)
BeitragVerfasst: 17. Jan 2010, 01:07 

Registriert: 01.2010
Beiträge: 36
Wohnort: Winsen/Luhe
Geschlecht: nicht angegeben
Sprachen: Deutsch
realer name: Martin
Moin Jungs,

ich ma wieder...

so folgendes anliegen, ich hab doch ma wegen dem sound mod gefragt vor kurzen, aus dem video auf "myvideo.de"

so ich hatte den user kontaktiert, auch ne antwort samt mod packet bekomm,....so da sind einige dateien drinne

die muss ich zsm packen und hab den sound, ABER nur auf 1.0 auf mein 1.3 kackt das ab...so das sind folgende dateien,

Cummins ISX, Caterpillar C15, A enging for all trucks, und die datei Sound.scs.zip

so, das sound pack mit dem cummins und caterpiller gibs aber zweimal, einma als "ets-truck-engine-sound-pack3rar"(1.0)

Und einmal als, "ets-truck-engine-sound-pack3-V1.3.zip

so, jetzt denkt man sich, aha 1.3 is das gleiche nur für 1.3 Richtig, so isses auch ABER...wenn ich die sound mods zsm packe, kommt nich dieser sound, der motor sound is ano für sich richtig, nur dieser knatter ton fehlt..jetzt frag ich mich was würde vom 1.0 auf das 1.3 pack umgeändert?...als das der sound innen nich mehr so is??....

wär wirklich schade...weil auf 1.3 hab ich eben radio und meine mega map da..mit russland usw...

danke im vorraus,

Mfg ScaniaT500


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noch mal ne sehr wichtige frage=)
BeitragVerfasst: 18. Jan 2010, 14:33 

Registriert: 01.2010
Beiträge: 36
Wohnort: Winsen/Luhe
Geschlecht: nicht angegeben
Sprachen: Deutsch
realer name: Martin
hatt sich sowieso erledigt, egal was man versucht klappt nicht...hab jetzt nen andren sound mod drinne mit dem ich auch zufrieden bin.

Mfg ScaniaT500


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noch mal ne sehr wichtige frage=)
BeitragVerfasst: 18. Jan 2010, 16:37 
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 625
Wohnort: Bösel
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: DAF XF 105, Scania
Kennzeichen: B:ET 105
Beruf: Palettierer(pellets)
Sprachen: Deutsch, Englisch
realer name: Nico
@ScaniaT500
Ein Thread hätte auch gereicht, mach nich zich Tausende auf oki?? Kommts nochmal vor lösch ich deine Threads und lass nur noch 1 Offen

_________________
Bild

für die zahlreichen rechtschreibfehler und die kleinschreibung ist allein mein deutschlehrer verantwortlich der es nicht auf die reihe bekommt mir das ordentlich beizubringen!!!

Bild
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noch mal ne sehr wichtige frage=)
BeitragVerfasst: 18. Jan 2010, 17:38 

Registriert: 01.2010
Beiträge: 36
Wohnort: Winsen/Luhe
Geschlecht: nicht angegeben
Sprachen: Deutsch
realer name: Martin
wie einen?...in einen noch ma fragen und noch ma?..


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group | Theme created StylerBB.net
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker