ForumPortalOnlinespieleKalenderDownloadsGalerie
Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 20. Jul 2017, 22:42


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Dieselpreise und Grafik veränderung
BeitragVerfasst: 19. Mär 2010, 20:29 

Registriert: 12.2009
Beiträge: 17
Wohnort: Frankfurt/Main
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: MAN-XC-V8
Sprachen: deutsch
realer name: Norbert
Hallo,
ich habe die ETS -MIX-MAP-PLUS ( ist ein Ableger der KFK-MAP ) mit Patch 1.3 und möchte den Dieselpreis ändern, kann mir einer sagen wie ich das machen kann und vor allem auch wo genau, wüßte auch welche Einstellung am besten ist bei einem Monitorauflösung von 1680x1050 um ein besseres Bild im Spiel zu bekommen, hoffe das mir da einer etwas dazu sagen kann, der Euro-Truck-Simulator ist gemeint
Gruss


Zuletzt geändert von TopCat am 20. Mär 2010, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Deine Frage habe ich etwas verändert


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dieselpreise und Grafik veränderung
BeitragVerfasst: 22. Mär 2010, 20:46 

Registriert: 12.2009
Beiträge: 17
Wohnort: Frankfurt/Main
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: MAN-XC-V8
Sprachen: deutsch
realer name: Norbert
Trebron hat geschrieben:
Hallo,
ich habe die ETS -MIX-MAP-PLUS ( ist ein Ableger der KFK-MAP ) mit Patch 1.3 und möchte den Dieselpreis ändern, kann mir einer sagen wie ich das machen kann und vor allem auch wo genau, wüßte auch welche Einstellung am besten ist bei einem Monitorauflösung von 1680x1050 um ein besseres Bild im Spiel zu bekommen, hoffe das mir da einer etwas dazu sagen kann, der Euro-Truck-Simulator ist gemeint
Gruss






bei sovielen Zugriffen sollte es doch möglich sein eine Antwort zu bekommen die nützlich ist und ich die Änderungen durchführen kann


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dieselpreise und Grafik veränderung
BeitragVerfasst: 23. Mär 2010, 08:25 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 97
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Sprachen: de
realer name: Carsten
Die Dieselpreise findest du in der base [base.scs\\def\economy\country]
hier mal als Bsp die austria.sii:
Der Dieselpreis ist farbig :Daumen
country_data: country.data.austria
{
name: "@@ui_austria@@"
facts[]: "@@ui_austria_full_name@@"
facts[]: "@@ui_area@@: 83@@dg@@870 @@ui_sq_km@@"
facts[]: "@@ui_population@@: 8@@dg@@192@@dg@@880"
facts[]: "@@ui_country_lang@@:<ret>@@ui_country_lang_off@@ @@ui_german_lang@@"
facts[]: "@@ui_capital_name@@: @@ui_vienna@@"
facts[]: "@@ui_gdp@@: @@europ@@34@@dg@@300@@euros@@"

texture_name: "austria"

startup[]: country.data.czech
startup[]: country.data.poland

capital: vienna

neighbour[]: czech
neighbour[]: germany
neighbour[]: italy

unlock_price: 32000

fuel_price: 1.143
}


Ich kenne die Map zwar nicht, könnte mir aber vorstellen, das dort auch die defs mit den Ländern im mod sind.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dieselpreise und Grafik veränderung
BeitragVerfasst: 25. Mär 2010, 10:41 

Registriert: 12.2009
Beiträge: 17
Wohnort: Frankfurt/Main
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: MAN-XC-V8
Sprachen: deutsch
realer name: Norbert
erst mal danke für die Info und habe es auch gefunden in der Länderliste von der ETS-MIX-MAP, nur stehen in dieser Länderliste ganz andere Dieselpreise als im Spiel und da bin ich jetzt unsicher, kann ich das in der MAP-Liste ohne weiteres ändern oder muss ich da auf was achten - speichern ist ja klar,
wo kann ich in der Console sehen wie die Grafikeinstellung ist - Hintergrund ist das bei mir auf der Navikarte gewisse Kartenteile fehlen und ich die nicht sehen kann, vielleicht weiß da noch jemand eine Lösung - habe die Console aktiviert


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dieselpreise und Grafik veränderung
BeitragVerfasst: 26. Mär 2010, 08:59 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 97
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Sprachen: de
realer name: Carsten
Schau mal bei den Mods nach, ob dort noch ein Mod mit den Länder Defs geladen wird.
Die Mods werden nach Alphabet geladen, sprich, der Mod der als letztes geladen wird, überschreibt auch einstellungen die mit voherigen Mods geladen werden.

Wenn einzelne Strassenstücke nicht sichtbar sind, kann es sein, das dies vom Ersteller der Map gewollt ist. Beim modifizieren einer Map kann man angeben
welche Strassen sichtbar sein sollen. Oder die Einstellung wurde schlicht vergessen.

Welche Grafikeinstellungen laufen kann man in der Konsole nicht direkt sehen.
Man kann aber mit der Bild auf/ab Taste die zur Zeit laufende Log Datei einsehen.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dieselpreise und Grafik veränderung
BeitragVerfasst: 29. Mär 2010, 10:21 

Registriert: 12.2009
Beiträge: 17
Wohnort: Frankfurt/Main
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: MAN-XC-V8
Sprachen: deutsch
realer name: Norbert
nun ich habe mir nochmals die Map vom Januar diesen Jahres runtergeladen und auch bei der hat sich nichts geändert, weiterhin habe ich mich damit abgefunden das es halt nur so geht und will diese Map auch weiterfahren,
was die Grafik angeht so bleibt es halt auch so wie es ist wenn man da nichts ändern kann, dachte halt das man da was ändern kann - ist nicht so und fahre weiter wie gehabt,
nur mit dem Dieselpreis kann ich mich nicht anfreunden und werde es auch nicht, muss halt sehen wie ich den ändern kann ohne das mir mein Spiel abstürzt,
auch hat sich mir eine weitere Frage aufgetan und zwar ob es eine Schritt-für.Schritt-Anleidung gibt wo nachzulesen ist wie man Straßen baut - was man dazu alles braucht und es dann auch funktioniert, sollte noch bemerken das es in deutsch sein muss weil ich kein englich kann,
mein " Dank " ist aber sicher an die bisherigen Antworten und an die wo noch kommen werden


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group | Theme created StylerBB.net
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker