ForumPortalOnlinespieleKalenderDownloadsGalerie
Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 20. Jul 2017, 22:42


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: cooliner mod
BeitragVerfasst: 30. Jan 2010, 04:47 

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
realer name: rene
hallo zusammen,ich habe ein problem,mit cooliner.scs datei....
im mod-ordner schon vorhanden,ist die kfk-mix-map,und der blum-trucking tgx...die ladestationen sehen zwar aus wie auf den bilder,aber weder fresh-logistic noch KG-auflieger zum aufsatteln vorhanden... bitte um hilfe



mfg rene


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: cooliner mod
BeitragVerfasst: 14. Apr 2010, 11:24 

Registriert: 01.2010
Beiträge: 7
Geschlecht: nicht angegeben
tgx440 hat geschrieben:
hallo zusammen,ich habe ein problem,mit cooliner.scs datei....
im mod-ordner schon vorhanden,ist die kfk-mix-map,und der blum-trucking tgx...die ladestationen sehen zwar aus wie auf den bilder,aber weder fresh-logistic noch KG-auflieger zum aufsatteln vorhanden... bitte um hilfe



mfg rene

da würd ich doch glatt ma sagen, weil der coolliner nen standalone ist, das du die dateien (company, cargo cargo_storage & trailer_storage) anpassen mußt um den trailer dann auf der kfk fahren zu können

schau mal hier ets-trick-und-tipp-f37/standalone-trailer-installieren-t307.html , da steht's geschrieben, wie's gemacht wird

denn standalone sind nur für die normalen ETS-Maps ausgelegt

_________________
Der Ton macht die Musik. Auch "Frischlingen" gegenüber !!!


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: cooliner mod
BeitragVerfasst: 17. Apr 2010, 15:44 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 18
Geschlecht: männlich
realer name: Juergen
die KFK Mix Map verträgt sich nicht mit allen Standalone-Trailer, bzw. umgekehrt.

Eine Möglichlichkeit hast Du. Öffne die Mix Map a + b (diese enthalten die Ordner und Definitionen für die Trailer). Vergleiche dann die einzelnen Dateien Deines Trailers mit denen der Mix-Map.
Hatte vor kurzem das gleiche Problem.
Habe dann festgestellt, dass der Trailer gleiche Ordner und Dateien wie die Map hatte. Der Punkt war aber der, dass die Ordner und Dateien der Map andere Inhalte, bzw. Definitionen hatte.
Diese Kollision führte dazu, dass ich meine Fahrzeuge gar nicht sah, oder ETS mit Fehlermeldung programmtechnisch abgebrochen wurde.

Bem.: Map A = Definition für Cargo und Company
Map B = Definition für Trailer selber


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group | Theme created StylerBB.net
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker