ForumPortalOnlinespieleKalenderDownloadsGalerie
Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 20. Jul 2017, 22:43


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: 2ter versuch // reefer zu stand-alone umbauen ??? wie
BeitragVerfasst: 4. Apr 2010, 18:15 

Registriert: 12.2009
Beiträge: 7
Geschlecht: nicht angegeben
möglich das ich jetzt mehr glück habe und jemand erbarmen mit mir hat.

hi
kann mir mal jemand ausführlich erklären wie ich einen reefer zum stand-alone trailer umbauen ?

es ist immer schade das die schönen trailer nur als reefer genutzt werden können.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2ter versuch // reefer zu stand-alone umbauen ??? wie
BeitragVerfasst: 10. Apr 2010, 03:57 
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 40
Wohnort: Wilster
Geschlecht: nicht angegeben
Sprachen: englisch, deutsch
realer name: Stefan
Ähm sorry, dass ich dir nicht helfen kann - aber, kannst du mir das hier mal erklären.....

muneco hat geschrieben:
hi
kann mir mal jemand ausführlich erklären wie ich einen reefer zum stand-allone trailer umbaue ?

es ist nehmlich immer schade das die schönen trailer nur als reefer genutzt werden können.

http://international-modders.phpbb8.de/ets-hilfe-f15/reefer-stand-allone-umbauen-wie-t572.html

...wieso du nun ein doppelpost (auch "DP" genannt) betreibst?

Also, einfach Mal abwarten, es wird sich schon irgendeiner hier finden, der sich damit auskennt.

Info: Die meisten (evtl. auch alle; ich weiß es nicht) Foren mögen keine DP's, weil es zur Verwirrung führt. Denn wo soll man jetzt antworten?

Hier oder auf dein ersten Post?

Also warte das nächste Mal einfach ab. :zwinker

Gruß

Stefan

_________________
Admin des Forums EtsMods&mehr
ero164
Mein Kanal bei Youtube
Wenn du jemals ein
Scania R580
siehst, dann sage:
Danke lieber Gott, für die Bestätigung, dass es keine Fatarmogarna ist!


Bild


Zuletzt geändert von XxeroxX am 10. Apr 2010, 06:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2ter versuch // reefer zu stand-alone umbauen ??? wie
BeitragVerfasst: 10. Apr 2010, 05:49 

Registriert: 12.2009
Beiträge: 7
Geschlecht: nicht angegeben
sorry, aber für mich ist das kein DP's sondern eine nochmalige anfrage nach einem monat warten, und wenn man nach einem monat nicht noch mal fragen darf dann warte ich halt das nächste mal ein jahr.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2ter versuch // reefer zu stand-alone umbauen ??? wie
BeitragVerfasst: 10. Apr 2010, 06:21 
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 40
Wohnort: Wilster
Geschlecht: nicht angegeben
Sprachen: englisch, deutsch
realer name: Stefan
Ja okay, muss zwar sagen, dass es eine lange Zeit ist - aber so kann es manchmal auch im Forenleben ausschauen... das ist (leider) die knallharte Erkenntnis, dass offenbar niemand hier darüber Bescheid weiß, wie es funktioniert - mit dem Reefer zu standalone-Trailer umbauen.

Ich hoffe, du hast es nicht als einer Art wie "schmipfen" verstanden, das war bloß als einer Art Info gemeint, mit dem DP.

Und den Teil mit "nach einem Monat nicht fragen" stimmt nicht (!)
Natürlich kannst du ruhig fragen stellen, nur ebenhalt es kommt - meistens - nicht gut an, wenn du 2-Mal das gleiche postest.

_________________
Admin des Forums EtsMods&mehr
ero164
Mein Kanal bei Youtube
Wenn du jemals ein
Scania R580
siehst, dann sage:
Danke lieber Gott, für die Bestätigung, dass es keine Fatarmogarna ist!


Bild


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2ter versuch // reefer zu stand-alone umbauen ??? wie
BeitragVerfasst: 10. Apr 2010, 09:24 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 275
Geschlecht: männlich
realer name: René
XxeroxX hat recht, wir mögen auch keine DP's. Das mag keiner.
Und wenn du nach langer zeit keine antwort hast, dann schreibt man nochmal in das selbe Thema!
Es wird deswegen kein neues thema eröffnet!

Bitte benutzte den alten Thread!
Dieser wird geschlossen!


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group | Theme created StylerBB.net
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker